Handbuch Internet

Das erste Handbuch entstand in der erstaunlich kurzen Zeit von knapp drei Monaten, von der Idee ein solches zu machen bis zur Auslieferung an den Buchhandel. Der Erfolg (ausverkauft und nachgedruckt und gleich wieder ausverkauft) bewies, dass trotz dieser relativ kurzen Zeitspanne ein qualitativ hochwertiges und lesenswertes Buch entstanden war. Der Website befindet sich in dem Zustand, in dem wir ihn 1996 verlassen haben =;)

 
 
 

Handbuch Internet Version 2.0

Bei der zweiten Ausgabe, die vom redaktionellen Inhalt her völlig neu war und einen erweiterten Serviceteil sowie ein ergänztes Glossar beinhaltete, setzte sich der Trend zum Zweitbuch fort. Bundeskanzler Viktor Klima spendete das Vorwort, eine neue Erklärung der Abkürzung HTML wurde gefunden und unter anderem wurde dem Bereich E-Commerce breiter Raum gegeben. Und es gab natürlich ein völlig neues Design.

 
 
 

Handbuch Internet Version 3.0

Spätestens mit der 3. Auflage ist das Handbuch zum Dauerbrenner avanciert. Zusätzlich zum "klassischen" Inhalt - redaktionelle Artikel, Serviceteil und Lexikon - umfasst Version 3.0 ein 700 Adressen starkes Web-Directory. Drei Farben - Rot. Nachzulesen auf die Website.

 
 
 

Handbuch Internet Version 4.0

Dass unser Handbuch von Jahr zu Jahr umfangreicher wird, liegt in der Natur der Sache. Diesmal hat sich, mit rund 25.000 Exemplaren, auch die Auflage mehr als verdoppelt - Ein eindrucksvoller Beweis für die dynamische Entwicklung der Branche.

 

     
 

Handbuch Internet 5.0 - "Klein und Schlau" mal Drei

Um den Legionen von Newbies und der exorbitant wachsenden Zahl von Netzprofessionisten gleichermaßen gerecht zu werden, erscheint das Handbuch Internet 5.0 erstmals in zwei Ausgaben, einmal als Startbuch Internet - das Handbuch für den intelligenten Einstieg und einmal als Handbuch Internet - der Business-Guide für optimale Präsenz und langfristigen Erfolg im Netz.

 
 
 

Handbuch Internet Berlin

Die Berliner Internetszene freute sich über die erste Regionalausgabe unseres Handbuchs, die erfolgreich auf dem deutschen Markt positioniert werden konnte.

 
 

Handbuch Internet 6.0 - Das bewährte Jahrbuch der Branche

Die erfolgreiche Fortführung der Publikation in zwei Bänden: das Handbuch Internet 6.0 für Professionisten und zeitgleich die praktische Einstiegsanleitung Startbuch Internet 2.0.

 
 
 

Handbuch Internet 7.0

2002/03 war keine einfache Zeit für die Internetbranche. Wie gut, daß es den "Businessguide für optimale Präsenz und langfristigen Erfolg im Netz" gibt. "Klein - Schlau - Krisenresistent" Handbuch Internet 7.0